E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt

Natur(al).

Natur und Natürlichkeit

Für mich ist Natur erstmal das, was um uns herum ist. Nicht das von Menschenhand geschaffene sondern das selbstständig gewachsene.
All das was im laufe der Jahr Millionen der Evolution, als Tier, Pflanze oder auch Topologisch gewachsen ist. All das, was in seiner Ursprünglichkeit belasssen ist.

Somit ist Natürlich, ersteinmal all das, was in seiner Sache in der Evolution durch die Selektion selbst erwachsen ist. Anders als die von Menschenhand geschaffene Kulturlandschaft,
unsere Umwelt, für die wir heute oft auch das Wort Natur gebrauchen. Das was der Mensch um sich herum geschaffen, wird heut oftmals als Normal angesehen.
Erfindungen, Errungenschaften, Werkzeuge.
Werkzeuge wurden zu Accessoires, Accesoires zu Moden, Mode zur Normalität. Normalität wird dann bald schon als Natürlichkeit angesehen.

Mich interessiert an meiner, an userer Natur, was in uns angelegt ist. Das was uns an Fertigkeiten und Fähigkeiten von Mutter Natur mitgegeben worden ist.

Ich habe meine Fokus dabei auf meine Liebste Fertigkeit, oder eher Fähigkeit gelegt: das Laufen.
Aber damit hat meine Suche nicht geendet, sondern erst angefangen.
All das, was ich daraus erlerne kannst Du hier oder in meinen Kursen und Stunden erfahren.