E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt
Toto Barefoot läuft auf Schotter in Huarachies von Earthrunner, im Hintergrund ist die dichte und grüne Vegetation zu sehen.

Natural Movement

Der Coach

Was macht ein Natural Movement Coach...

...und was bringt Dir das?

Mein Ziel als Natural Movement Coach liegt darin wieder ein Bewußtsein für phylogenetische Bewegungen und Bewegungsabläufe, für Achtsamkeit zu schaffen.

Du denkst bestinmt gerade: "Whaaat?"

Als Natural Movement Coach will ich (wieder) ein Bewußtsein für die natürlichen, von der Natur angelegten Bewegungen und Bewegungsmuster schaffen.
Aber nicht nur das.
Es geht um Achtsamkeit, Stressbewältigung und Streßfestigkeit.
Ressourcenfindung, Ressourcenstärkung und -bildung, wo sie fehlen.
Es geht um Erdung, Entladung, und Neuausrichtung.
Ein weiterer Aspekt ist auch Wege aufzuzeigen um aus der Normalität gerade in Bewegungsmustern und vor allem im Alltag auszubrechen.
Gewohnte Muster aufzubrechen und ein gesundes Bewußtsein für die alltäglichen Bewegungen zu schaffen.
Alltägliche und Normale Bewegungen wieder einmal bewußter wahrzunehmen, zu spüren und vor allem bewußter auszuführen.